Windows 3.1x Support Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Statistik || Kalender || Staff Willkommen Gast!
[ win31.de ] [ Impressum/Kontakt ] [ Über das Forum/Regeln ]

Windows 3.1x Support Forum » Rund ums Forum / Feedback » Lösch mich! » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: -1-
000
21.11.2005, 16:53 Uhr
~bttr



Gaby, kannst du bitte mein User-Profil löschen?

Ich hab' einfach von den ach so hippen Möchtegern-Freaks und verkappten Raubkopierern ohne Rechtschreibkenntnisse hier die Nase voll!

Danke!
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
001
21.11.2005, 18:56 Uhr
PinkPanther



So lange du mich nicht meinst (was ich nicht hoffe)...

Aber du hast recht, das Forum wird hier langsam aber sicher "verspammt", aber vielleicht kriegen Gaby und die Moderatoren das noch in den Griff, was sicher möglich wäre, wenn sie deutlicher machen würden, das solche Threads in keinster Weiser erwünscht sind (wie beispielsweise Silver_Scale und Locutus im DOS-Forum).
Dieses Forum hat eigentlich keine anderen Probleme als fast jedes andere Forum auch.

Du kannst dich ja erstmal entfernen (wie du es ja lange Zeit getan hast) und dann irgendwann mal (in einem Jahr oder so) mal gucken, ob es besser geworden ist.
Der Großteil hier sind schließlich vernünftige Leute. Was würdest du also für einen Nutzen aus der Löschung deines Profils?
Es wird allerdings sicher unvermeidlich sein, dich mindestens von hier zu entfernen.

Wenn du dich allerdings für immer verabschieden willst, dann tu das, ich sag nur dass es IMHO nicht sinnvoll ist. Noch nicht.

@Gaby und Mods:
Zeigt bitte ein bisschen mehr Engagement, sonst ist dieses Forum auf Dauer wirklich nicht zu retten.

Auch wäre es gut, die Regeln zu überarbeiten z.B. ist das Gast/nicht Gast nicht wirklich wichtig, weil es erstens jedem klar sein sollte und zweitens Gäste die Regeln meist sowieso nicht lesen. Dann sollte das mit der Rechtschreibung und nicht respektlos schreiben dadrin stehen. Auch sollte alles (z.B. das mit legal/illegal oder der Suche) klarer und evtl. extremer formuliert sein. Ein Link oder Zitat einer Netiguette sollte vielleicht auch darin stehen.
Diese Regeln könnte man dann in jedem Sub-Forum sticky machen. Und lasst euch was einfallen, dass sie jeder liest und lesen muss (müssen die eigentlich bei der Anmeldung akzeptiert werden?).
Z.B. könnte man sich von jedem Usaerr die wichtigsten Punkte als Kurze 2-3-Zeilen-Zusammenfassung schreiben lassen (zumindest viellicht vorläufig).

Vielleicht sollte man sich auch noch ein paar neue Dinge einfallen lassen um dieses Forum nicht für Außenstehende wirken zu lassen, wie ein Forum, welches man beliebig verschmutzen kann.
Vorschläge meinerseits dafür wären z.B. eine Ecke, wo sich jeder User vorstellt, damit man sich schonmal ein ungefähres Bild machen kann oder/und ein neues Design. Das jetzige ist ja sehr schlicht und mir persönlich reicht es auch, nur auf viele wirkt es einfältig.
Auch eine gute Idee für eine Ecke, die man einrichten könnte, wäre IMHO eine Ecke in die Posts wie "jpg" verschoben werden und diese sozusagen als negativ-Beispiel darstellen. Dazu schreibt man dann noch, was der jeweilige User falsch gemacht hat.
Man könnte auch einen auffälligen Link bei der Anmeldung zu dieser Ecke machen und wenn sich jemand gut mit PHP auskennt (ich nicht) könnte man noch sicher stellen, dass die Ecke besucht wurde und wenn nicht einen entsprechenden Hinweis einblenden.
Vielleicht sollte sie in der Forenübersicht auch auffällig markiert sein, zumindest vorläufig.

So, das waren meine Vorschläge, ich hoffe bald neue Vorschläge von euch zu hören, über die man dann diskutiert kann und denkt auch mal über meine Vorschläge nach und diskutiert darüber. Das gilt für alle (bitte).

Gruß,
PinkPanther
--
"Beauty is the harmony of function and form"
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
002
21.11.2005, 20:35 Uhr
PinkPanther



Noch kurz ein Fazit hinterher:

Die User die gegen die Regeln verstoßen sollten gesperrt werden (vielleicht erst eine Verwarnung) und nicht die, die sich sinnvoll am Forum beteiligen bzw. es zumindest versuchen!
--
"Beauty is the harmony of function and form"
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
003
21.11.2005, 21:06 Uhr
gabyde
Administrator
Avatar von gabyde

PinkPanther,

vielleicht magst Du einfach mal die Rules überarbeiten und mir die Datei mailen?

Das mit den Regeln als sticky-Thread ist wohl ne gute Idee, aber die Erfahrung zeigt, daß die Leute da nicht wirklich reingucken. Ich denke, es ist sinnvoller, den Leuten bei akuten Regelübertretungen dieselbigen dick unter die Nase zu reiben und natürlich auch auf mögliche Konsequenzen hinzuweisen, wenn sie es nicht lassen.

Und da ich nicht alles im Auge behalten kann, wäre es auch nett, mich per pm oder Mail auf Threads/Posts aufmerksam zu machen, die aus dem Ruder laufen.

Übrigens hatte ich das Design schon zur Diskussion gestellt - und da waren die Meinungen überwiegend positiv. Spammer interessieren sich üblicherweise auch nicht für Design, sondern die gibt es in allen Foren, egal, wie die ausssehen. Je größer das Forum, desto größer auch der Anteil Quertreiber. Da sind dann allerdings auch alle (ernsthaften) User gefragt, dem Einhalt zu gebieten. Und zwar mit vereinten Kräften. Soviel Courage sollte man schon haben, auch mal auszuteilen, ohne gleich nach dem Admin rufen zu müssen.
Immerhin ist das hier nicht "mein" Forum, sondern euer Forum.

Das mit der Ecke für Posts wie "jpg" ist aber gar nicht gut, denn das kann dazu führen, daß ängstliche User sich nicht mehr zu posten trauen, aus Angst, es könnte die falsche Rubrik sein. Und das wollen wir ja nicht......

@bttr,

ich würde mir das an Deiner Stelle auch noch überlegen. Schreib mir einfach ne Mail, falls Du bei der Löschung bleiben willst.

Ciao, Gaby
--
Und eine Stimme sprach zu mir: lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
004
21.11.2005, 21:33 Uhr
PinkPanther



@Gaby:

Ich meinte ja auch, dass das zwar alle User dem Einhalt gebieten müssen (was ich nach Kräften ja auch tue), aber so Sachen wie verschieben, löschen, bannen etc. können halt nur die Mods bzw. der Admin.
Schade ist dabei, dass sich beispielsweise mog, der ja Moderator im Calmira-Forum ist, sich hier (wie ich das sehe) gar nicht mehr blicken lässt und wohl mit Calpaint, sowie der Website nix mehr tut. Hab' ihm schon etliche Mails geschrieben, die leider unbeantwortet blieben, das nur am Rande.

Ich weiß, dass du das Design schon zur Diskussion gestellt hast, aber ich wollte die Diskussion einfach mal aus aktuellen Anlass unter einem neuen Gesichtspunkt sehen. Aber wenn du meinst Spammern liegt nicht daran...

Die Forenregeln kann ich mal überarbeiten und sie dir dann schicken. Wird aber wohl noch etwas dauern.
Welches Dateiformat hättest du denn gerne? HTML?

Eine PN werd' ich dir dann auch schicken, wenn ein Thread aus dem Ruder läuft.
Nur: Was hilft zur Eindämmung solcher Geschehnisse? Ist philipp schon verwarnt (etwas anderes hilft wohl leider nicht und verwarnen ist ja auch 2. Chance)?

Gruß,
PinkPanther

P.S.:
Vielleicht sollte man die Wiki-Diskussion nochmal neu erwecken, da durch eine Wiki alles mehr zentralisiert wird, wodurch dr neue Benutzer dann erstmal die Wiki liest (da er meistens ja sowieso nicht hier im Forum sucht, aus den im Wiki-Thread von mir genanten Gründen u.a.) , man bei doppelten Fragen direkt auf die Wiki verweisen könnte und weil inzwischen meine Bedenken, die ich im Wiki-Thread äußerte war wurden.

P.P.S.:
Schön das du ein bisschen aufgeräumt hast Gaby, aber es wäre besser wenn du bei "Usertips zu Windows 3.1x und DOS" das "Auch Eigenwerbung ist erlaubt" in die nächste Reihe schreibst.
--
"Beauty is the harmony of function and form"
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
005
21.11.2005, 21:41 Uhr
~bttr



Da ich schon seit einiger Zeit nur noch unter DOS (bzw. beruflich unter Windows 2000/XP/Server 2003) arbeite, macht dieses Forum für mich inhaltlich keinen Sinn mehr.

Natürlich könnte man entgegnen, daß das einer Kapitulation gegenüber solchen Usern wie philipp gleichkäme, aber ich habe einfach nicht mehr die Lust/Zeit ständig jemandem etwas über Copyrights zu erzählen, wenn er es sowieso nicht begreifen will. Mal von der Rechtschreibung ganz abgesehen.

@PinkPanther

Nein, ich meinte nicht dich. Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten hast ja durchaus Fähigkeiten bewiesen, dich selbst durch ein Thema zu ackern und selbständig zu einer Lösung zu kommen. Ein Lob also von meiner Seite! (Auch wenn du da sicher nicht drauf angewiesen bist.)

Das Forumdesign finde ich so vollkommen OK. Lediglich funktionell habe ich einige wenige Sachen vermisst (z.B. eine Vorschau), aber man konnte damit (bzw. ohne) leben.
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
006
21.11.2005, 21:42 Uhr
gabyde
Administrator
Avatar von gabyde

@PinkPanther,


Zitat:
Schade ist dabei, dass sich beispielsweise mog, der ja Moderator im Calmira-Forum ist, sich hier (wie ich das sehe) gar nicht mehr blicken lässt und wohl mit Calpaint, sowie der Website nix mehr tut. Hab' ihm schon etliche Mails geschrieben, die leider unbeantwortet blieben, das nur am Rande.

Bei ihm ist das eher Studienstreß. Er hat wohl vor einiger Zeit gelobt, wieder was an seiner Site zu tun, aber ich denke, er will die eher langsam einschlafen lassen. Vielleicht hat er aber auch einfach neue Interessen, die ihn mehr in Anspruch nehmen.


Zitat:
Die Forenregeln kann ich mal überarbeiten und sie dir dann schicken. Wird aber wohl noch etwas dauern.
Welches Dateiformat hättest du denn gerne? HTML?

Yep, HTML. Laß Dir ruhig Zeit. Besser was Ausgereiftes als was Dahingeklatschtes.


Zitat:
Nur: Was hilft zur Eindämmung solcher Geschehnisse? Ist philipp schon verwarnt (etwas anderes hilft wohl leider nicht und verwarnen ist ja auch 2. Chance)?

philipp fliegt gleich, wenn er noch einmal krumm daherkommt.


Zitat:
Vielleicht sollte man die Wiki-Diskussion nochmal neu erwecken

Hol doch den Thread noch mal nach oben (einfach durch einen neuen Post).


Zitat:
Schön das du ein bisschen aufgeräumt hast Gaby, aber es wäre besser wenn du bei "Usertips zu Windows 3.1x und DOS" das "Auch Eigenwerbung ist erlaubt" in die nächste Reihe schreibst.

Schon passiert

Ciao, Gaby
--
Und eine Stimme sprach zu mir: lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
007
21.11.2005, 21:53 Uhr
gabyde
Administrator
Avatar von gabyde

Habe philipp gerade rausgeschmissen und den jpg-Thread gelöscht.
Bekennende Raubkopierer brauchen wir hier wirklich nicht.

Ciao, Gaby
--
Und eine Stimme sprach zu mir: lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
008
22.11.2005, 14:37 Uhr
Silver_Scale

Avatar von Silver_Scale

Hallo zusammen,

Wenn ich schon namentlich genannt werde, mische ich mal ein und gebe meinen Senf dazu :-) )

Wie ich sehe, haben unsere Foren wohl ähnliche Schwierigkeiten (wobei bei UNS der Quark-Anteil im Moment etwa 90% des Traffics ausmacht). Bei uns sind's im Wesentlichen immer neue Chaoten, die wieder irgendwas zur Kommandozeile von WINDOWS >= 95 wissen wollen und sich nicht vernünftig ausdrücken können. Ist der eine weg, kommt sofort der nächste und postet den nächsten Müll. Ein Forum ersetzt doch nicht das Lesen der Anleitung, Google oder selbständiges Denken, zumal, wenn es das FALSCHE Forum ist.

Mich öden diese Schwachmaten langsam so dermaßen an, daß ich dem "homoboy" bei uns jetzt richtig kräftig auf die Füße getreten habe... Keine Ahnung, ob ich da zu hart war, aber es sollte doch verdammt nochmal MÖGLICH sein, zu erkennen, ob man im richtigen Forum postet oder nicht! Es gibt TAUSENDE Windows-Fanboy-Foren. Warum verziehen sich die Blagen nicht dahin?

Achtung: Subjektive Polemik:

Ich denke, zum großen Teil liegt das Phänomen daran, daß viele Leute, vor allem Jugendliche und junge Erwachsene, heute nicht mehr gewöhnt sind, selbständig zu denken, eigenständig Probleme zu lösen, geschweige denn, mal eine Anleitung zu lesen. PISA läßt grüßen!
Im Elternhaus werden die Blagen vor die Glotze gesetzt, damit sie still sind. in der Schule erlernen sie nicht das Denken, sondern nur, das nachzuplappern, was der Lehrer erzählt. Hobbies erschöpfen sich heute oftmals darin, blaue LEDs in einen PC einzubauen, einen 45-PS-Kleinwagen mit Spoilern und Breitreifen zu "tunen" oder Klingeltöne für's Mobiltelefon herunterzuladen.
Die Medien liefern dazu die entsprechende, egoistisch-materialistische Lebensanschauung: Hoppla, hier komm' ich! Ich bin so, wie ich eben bin und habe keine Lust, dazuzulernen oder mir über irgendwas Gedanken zu machen! Ich bin die Summe dessen, was ich konsumiere und besitze und definiere mich über meinen PC, mein Auto, mein Telefon und meine Klamotten. Andere Leute sind immer dann gut, wenn sie MIR persönlich einen Nutzen bringen.

Werte und respektvoller Umgang mit anderen Leuten sind irgendwelche Relikte aus dem letzten Jahrhundert. Über sich selbst nachdenken ist mega-out.
Rechtschreibung als verbindlicher Standard für gut lesbaren Schriftverkehr gilt wohl als spießig...

Die Leute kommen dann in ein Internet-Forum, in welchem halbwegs erwachsene Menschen versuchen, sinnvoll miteinander zu diskutieren.
Das MUSS doch in die Hose gehen...
Ich glaube, die Kiddies VERSTEHEN teilweise gar nicht, WARUM sie mit ihrer gedanken- und respektlosen Art auf so harsche ABLEHNUNG stoßen.

Was kann man also machen...

Locutus und ich haben jetzt die Regeln noch einmal überarbeitet, sie deutlich sichtbar verlinkt, die Meta-Variable für die Suchmaschinen so geändert, daß die Aspekte "MS-DOS", "klassische Spiele" und "alte Hardware" stärker betont wird.
Zudem haben wir das Forum-Design etwas Spiele-orientierter gestaltet, damit unser Forum weniger so aussieht, als wäre es ein Hilfe-Forum für die Kommandozeile von Windows. Ansonsten werden sinnlose Threads jetzt gesperrt und nach einigen Tagen gelöscht, damit sie nicht gleich-blödgesinnte Leute anziehen.

Mal gucken, ob's was bringt...

Die Kiddies loszuwerden ist natürlich auch leider nur die halbe Miete. Dann bräuchten wir noch ein paar fähige User, mit denen eine interessante DISKUSSION möglich ist. Unser Google-Ranking ist ja schon gar nicht schlecht, aber leider scheint der überwiegende Teil unserer Besucher aus besagten "Möchtegern-Freaks" zu bestehen. Entweder wir machen was falsch, oder der durchschnittliche Internetbenutzer ist einfach blöder, als wir dachten :-)

Es ist einfach komisch: Die meisten Leute suchen wohl ein Forum, in dem sie einfach in ihrer Meinung bestätigt werden und ab und zu mal "me too" posten können. Dann gibt's noch die notorischen Trolle, die Dummschwätzer und AB UND ZU mal einen vernünftigen Benutzer, der etwas zu sagen hat...

Ein bißchen frustrierend ist das alles schon...

Gruß,
Stephan
--
DOS-Forum (http://dos.skillreactor.org)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
009
22.11.2005, 19:21 Uhr
gabyde
Administrator
Avatar von gabyde

Stephan,

so weit (d.h. 90% Quark) ist es (hoffentlich) hier noch nicht gekommen.
Bisher habe ich die Dummschwätzer und Trolle in meiner höflichen Art vermutlich zu sehr mit Glacéhandschuhen angefaßt, aber das wird sich ändern bzw. hat sich bereits geändert, nachdem ich von philipp auch noch eine dummdreiste Mail zurückbekommen habe. Jetzt ist er nicht nur gebannt, sondern kommt gar nicht mehr ins Forum.
Ich werde in Zukunft auch schneller löschen und verwarnen.

Du hast allerdings völlig recht (und das ist nicht polemisch), daß Respekt und Höflichkeit heutzutage für viele junge Leute Fremdwörter sind. Ich fahre jeden morgen mit dem Bus mit Horden von Schulkindern, die einem auf die Füße treten und einem ihre Rucksäcke in die Seite rammen und keine einzige Silbe der Entschuldigung über die Lippen bringen. Ich habe noch gelernt, wenn jemand seine Tasche neben sich abgestellt hat und ich mich gerne dorthin setzen möchte, zu fragen: "Ist hier noch frei?". Die Bengel setzen sich einfach auf die Tasche....
Ich denke, das ist stellvertretend für absolut miserables Benehmen, wie es sich auch im Netz breitmacht - was aber nicht zuletzt die allzu nachlässigen Eltern mit zu verantworten haben.

Selbständiges Denken ist aber sowieso eher der Ausnahmefall. Nachplappern war auch schon zu meiner Schulzeit gang und gäbe. Selbst Studenten tun sich oft schwer, wissenschaftliches Arbeiten zu erlernen, was nichts anderes bedeutet, als allen Autoritäten zu mißtrauen und unvoreingenommen die Quellen zu studieren. Abschreiben ist halt bequemer. Genauso ist es mit dem Fragen in Foren: da bekommt man doch die Antwort auf dem Silbertablett serviert, warum soll man also lange Google bemühen? .....

Schauen wir mal, wie sich das weiter entwickelt. Ich hoffe jedenfalls, daß wir mit vereinten Kräften dieses Forum wieder entmüllt kriegen.

Ciao, ciao
Gaby
--
Und eine Stimme sprach zu mir: lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

Dieser Post wurde am 22.11.2005 um 19:22 Uhr von gabyde editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
010
14.12.2005, 19:07 Uhr
mog

Avatar von mog


Zitat:
Schade ist dabei, dass sich beispielsweise mog, der ja Moderator im Calmira-Forum ist, sich hier (wie ich das sehe) gar nicht mehr blicken lässt und wohl mit Calpaint, sowie der Website nix mehr tut. Hab' ihm schon etliche Mails geschrieben, die leider unbeantwortet blieben, das nur am Rande.

Ich versuche nach möglichkeit immer alle eMails zu beantworten, leider ist es sehr schwierig Mails bezüglich der Funktionalität von CalPaint zu beantworten, da ich ja selbst kein Windoze 3.1x mehr am start hab..
Mir fehlt atm auch leider die Zeit dazu mich mal wieder richtig reinzuknien, zB bin ich damit beschäftigt das CMS für meine Professur zum Laufen zu bekommen - davor musste ich 20 neue Rechner einpflegen usw..
Ich lass mir nicht nachsagen das ich keinen Bock mehr auf Sachen habe die Win 3.1 betreffen, nur leider muss ich auch dafür sorgen das ich was zum Essen auf dem Tisch habe~~

Nochmal zu den Mails, irgendjemand hat mir mal kurz hintereinander knapp 20 eMails geschrieben, in einer Tonart die in mir eher Wut und Abneigung erweckt als noch was für den weehrten Herren zu machen. Open Source wird nicht bezahlt, sowas sollten die Leute einfach mal im Hinterkopf behalten wenn sie derartige Mails in die Welt rotzen. Außerdem bin ich Niemands Diener nur weil ich vor ein paar Jahren mal was geschrieben hab was heute noch benutzt wird, niemand hat ein _Anrecht_ auf Hilfe, erst recht nicht Leute die selbst nicht hochbekommen und nur meckern anstatt zB mal Themes zu machen..

Sorry, aber das musste mal raus..

Und ja ich bastel an der CalPaint Site
--
calmira users worldwide
www.frappr.com/calmira
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
011
14.12.2005, 22:00 Uhr
PinkPanther



Falls du mich damit meinst, dann tut es mir Leid.

Ich hab' echt wertz darauf gelegt einen guten Ton zu wahren und es ist mir auch klar, dass keiner ein Anrecht auf Hilfe hat.
Du machst das ja auch freiwillig und das Programm ist wirklich gut!

Das ich dir ca. 20 E-Mails geschickt habe nacheinander lag wohl eher an der CalPaint-Seite, da es für mich nicht ersichtlich wurde, ob die E-Mail abgeschickt wurde, da mein I-Net auch öfters mal einfach zwischendurch streikt und es so durchaus hätte sein können, dass keine Mail gesendet wird.
Ich hab' mich danach auch entschuldigt, aber diese Mail hast du wohl auch gelöscht.

Wenn ich dich mit dem vielen Mail-Schreiben genervt habe, dann deswegen, weil ich zu der Zeit ca. 10 verschiedenen Leuten E-Mails geschickt habe und keine Antwort gekriegt habe.
Da dachte ich halt deine Mail-Adresse gibt's nicht mehr und hab's dann auch über verschiedene andere Möglichkeiten probiert, wie hier Mail-Funktion im Forum und Mail-Formular auf CalPaint-Seite.

Hast du denn irgendwelche Verbesserungsvorschläge für mich bezüglich des E-Mails schreiben oder ist eine Antwort wirklich zu viel verlangt?
Ich denke nicht, aber vielleicht bin ich auch realitätsfremd...

Und jetzt lass uns mal wieder vertragen. Wir müssen alle zusammenhalten.
--
"Beauty is the harmony of function and form"

Dieser Post wurde am 14.12.2005 um 22:01 Uhr von PinkPanther editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
012
15.12.2005, 18:42 Uhr
mog

Avatar von mog

Hi,


Zitat:
Hast du denn irgendwelche Verbesserungsvorschläge für mich bezüglich des E-Mails schreiben oder ist eine Antwort wirklich zu viel verlangt?

wenn ich das scho wieder les, naja..

Kp, aber wenn ich eMails bekomm wo drinne steht ich muss den Quelltext zuschicken, oder am besten bis gestern dieses und jenes hineinprogrammiern wird man halt solchen Mails gegenüber etwas blind, die landen quasi gleich in dev/null

Tjo ma sehn, die Website werd ich in Absprache mit Gaby neu machen, danach muss ich mal schaun ob ich hier n Windows 3.1x zum laufen bekomm..

Grüsse
--
calmira users worldwide
www.frappr.com/calmira
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
013
16.12.2005, 23:23 Uhr
PinkPanther



Naja, ich hab' eigentlich nie nach dem Quelltext gefragt. Vielleicht meinst du auch jemand' anderes?

Außerdem hab' ich dir nur geschrieben, da du hier im Forum aufgefordert hast dir Mails bezüglich Calpaint zu aschreiben und dann hab' ich das halt gemacht.
Das Ganze war allerdings ohne jegliche Forderung nur mit einer Support-Anfrage (die ich auch als nicht so dringlich formuliert habe, da du ja wirklich anderes zu tun hättest).

Und jetzt lass uns das Thema zu den Akten legen, wird langsam lächerlich und ich mich auch nicht aufregen will, da ich eigentlich ein sehr ruhiger Mensch bin!

Ciao, PinkPanther

P.S.: Die Forums-Regeln sind in Bearbeitung, wird' nur noch ein wenig dauern, da ich zur Zeit viel mit Weihnachten und Schule zu tun habe.
Eigentlich soll die Weihnachtszeit doch eine besinnliche Zeit sein...
--
"Beauty is the harmony of function and form"
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
014
19.12.2005, 10:07 Uhr
mog

Avatar von mog

lies mal genau was ich geschrieben hab, dich hab ich garned erwähnt, sowieso - warum fühlst du dich angesprochen oO
immer n bissü vorsichtig sein mit dem was du da hineininterpretierst..

außerdem hab ich nicht gesagt das ich mich mit dir zoff, keine ahnung woher du das hast - sowas geschrieben hab ich jedenfalls ned~~
--
calmira users worldwide
www.frappr.com/calmira
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
015
19.12.2005, 19:29 Uhr
PinkPanther



Hab' nicht geschrieben, dass ich dich mit dir zoffe, das hast du jetzt aber falsch interpretiert.

Bei dem oberen dachte ich halt, dui meinst mich, da du von vielen Mails hintereinander gesprochen hast und mir auch nicht geantwortet hast, obwohl schon teilweise ein Abstand eines Monats da war.
Aber ich hab' dann ja in meinem letzten Post gesagt, dass du wohlö doch nicht mich meintest. Ich hatte davor auch geschrieben "Falls...".

So, alle Klarheiten beseitigt?

P.S.: Hab' mich grad' bei frappr registriert. Muste mich nur 3 Jahre älter machen, weil frappr bei 1987 aufhört. Durfte ich mich da womöglich noch gar nicht registrieren?
--
"Beauty is the harmony of function and form"
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
016
28.09.2008, 16:01 Uhr
~butterfly



Hallo Gaby! Wäre nett, wenn du mich auch löschen könntest. Ich bin hier einfach schon lange nicht mehr aktiv und habe ungern "Accountleichen". Vielen Dank schon mal! MfG butterfly
Seitenanfang Seitenende
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
017
28.09.2008, 18:24 Uhr
DosAmp
Administrator
Avatar von DosAmp

Da ich mittlerweile ebenfalls Administrator bin, übernehme ich mal gerne für dich die Aufgabe, deinen Account zu löschen. Ich wünsche dir noch ein angenehmes Leben außerhalb dieses Forums.
--
DosAmp. Macht das Forum unsicher seit Sommer 2005.
System-Profile: Hauptrechner (C2D S775) – Zweitrechner (P4 S423)
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
018
02.05.2009, 03:44 Uhr
Aqua




Zitat:
Silver_Scale postete
PISA läßt grüßen!
Im Elternhaus werden die Blagen vor die Glotze gesetzt, damit sie still sind. in der Schule erlernen sie nicht das Denken, sondern nur, das nachzuplappern, was der Lehrer erzählt. Hobbies erschöpfen sich heute oftmals darin, blaue LEDs in einen PC einzubauen, einen 45-PS-Kleinwagen mit Spoilern und Breitreifen zu "tunen" oder Klingeltöne für's Mobiltelefon herunterzuladen.

Rechtschreibung als verbindlicher Standard für gut lesbaren Schriftverkehr gilt wohl als spießig..

Gruß,
Stephan

Lol.. Jaja dIE rIcHtIge rEcHtScHrEibUnG.. (Schreibweise als Ironie der Beschriebenen von Silver Scale gedacht...
"Ey Mann bin ich nicht ein cooler Styler?" Lol)

Dieser zeitgeistkritische Post ist jetzt schon ein paar Jahre her, aber er hat mich amüsiert...


...und ist nach wie vor aktuell..

..nur die als Gold anmutenden Plastikketten und deren Anhänger sind seitdem noch grösser geworden..

Echt "Beeindruckend".
Man könnte meinen, der Fasching ist jetzt durchgehend und die Clowns haben nur das Outfit gewechselt.
--
Generic USB Massenspeichertreiber: DOS/Win3.1x-USB1+2 Win95B-USB1+Win95BUSBSupp Win98FE-USB1+2
Win98SE-USB1+2 WinNT4.0-USB1 DOS-PCMCIA-ATA bis zu 4 Sockets(Cardbus kompatibel) My pimped DOS6-WIN3 All4Win3-MP3

Dieser Post wurde am 02.05.2009 um 04:29 Uhr von AquanoxX1968 editiert.
Seitenanfang Seitenende
Profil || Private Message || Suche Zitatantwort || Editieren || Löschen || IP
Seiten: -1-     [ Rund ums Forum / Feedback ]  



Win31.de

powered by ThWboard 3 Beta 2.84-php5
© by Paul Baecher & Felix Gonschorek